Samstag, 3. April 2010

Impressionen...


... Frühlingbitte-Naturseifen & Gudfeel on Tour in Speyer. Nach einem sonnigen Start am Morgen, war leider Regen am Mittag angesagt und traf auch so ein. Trotzdem war es ein schöner Tag und wir haben uns sehr darüber gefreut mittlerweile so viele Stammkunden zu haben. Und nächstes Jahr sind wir dann wieder dabei, wenn es heißt: Frühlingsfest auf der Maximillian Strasse in Speyer.

Kommentare:

  1. da haste noch mal schnell einen markt eingeschoben am feiertag *lach*? hätte ich auch lieber gemacht als die ganze tapeteabrupferei :-).
    hoffe, die auslage ist nicht nass geworden.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich ein super schöner Stand! Wahrscheinlich hat es ganz wunderbar geduftet, sowie die tollen iegel die ich von dir habe!!! Wünsche dir ganz fröhliche Ostern, Anna

    AntwortenLöschen