Mittwoch, 31. März 2010

3 x Geniesser gesucht!

Möchte gerne wieder ein bisschen zum Frühling beitragen und meine erfrischende Eukalyptus-Citriodora Frühlingbitte-Naturseife auf eine frühlingsfrische Reise schicken. Alle die Lust haben an der Verlosung teilzunehmen, haben die Möglichkeit als Geniesser gefunden zu werden.



Und hier sind die Spielregeln. Wer mir bis zum 25. April 2010 einen Kommentar bei meinem Post "Geniesser gesucht" hinterläßt und meine Seite verlinkt kann an der Verlosung teilnehmen. Ich freue mich schon riesig darauf, die 3 glücklichen Geniessegewinner am Sonntag, den 25. April 2010 zu ziehen.

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne wieder mit liebe Silke. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück, wer weiß.
    In meiner Sidebar biste ja schon und ein Link zu diesem Candy mach' ich nochmal extra.
    Ich kann sie schon förmlich schnuppern die Gute.
    Schnuppschnuppschnuppediwupp.
    Ah jee, ich bin aber auch wieder ein Quatschkopp heute :o)))

    Viele liebe Grüße von mir zu Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich hüpfe auch mal dazu - und verlinke diesen blog mal in meinem. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    hier bin hier ja noch ganz "frische" Blogleserin. Aber da ich Naturseifen mag und derzeit auch alles zu Hause darauf "umstelle", mache ich gerne bei der Verlosung mit (verlinkt ist sie schon).

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für die schöne Verlosung!
    Gerne bin auch ich hier dabei...mit kleinem Anlauf lande ich im Lostopf!

    Verlinken ist Ehrensache!

    Österliche Grüße....Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    bei so einer schönen Verlosung wäre ich natürlich auch gerne dabei, und würde gern mein Glück versuchen!
    Ich hoffe es ist o.K wenn ich mir für den Link dein schönes Bild ausborge?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall an dieser Stelle noch wunderschöne Ostertage!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    als "Seifenfan" mache ich gerne mit bei deiner Verlosung. Verlinkt hab ich's auch..
    LG und schöne Ostertage,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht aber toll aus...da ich auch ein Geniesser bin, möchte ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen, verlinkt habe ich Dich auch...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke
    da mach ich doch direkt mit. Hoffe nur das ich es auch verlinken kann.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. oh da hüpf ich doch auch einmal in den Lostopf - tolle Aktion

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja verlinkt hab ich nu auch endlich - hab ich total vergessen :-(
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Da ich noch NIE in den Genuss hausgemachter Seife gekommen bin ist jetzt sicher Zeit dafür :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, so eine tolle Seife könnte ich sehr gut gebrauchen. Die sieht ja richtig klasse aus.
    Also ab in den Lostopf - hüpf...

    Liebe Grüße
    Steffi
    FourbeeS

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr romantisch aus.verlinke dich gerne.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  14. So was schönes .... sieht toll aus und ist bestimmt ein Nasen- und Hautgenuss - gerne mache ich mit!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Silke

    eine ganz tolle Idee für eine Verlosung!
    Dann werde ich dich mal verlinken und auf mein Glück hoffen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Gerne hüpfe ich auch noch in den Lostopf. Gut das du hier bist und solch einen schönen Blog hast!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber eine tolle Verlosung.Ich habe noch nie Naturseifen ausprobiert,würde es aber gerne mal,da ich ziemliche Hautprobleme habe.
    Also drücke ich mir mal ganz fest selbst die Daumen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke,

    vielen Dank für die tolle Chance, Deine Naturseifen auszuprobieren. Ich habe Dein "Blog Candy" auf meinem Blog verlinkt.

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Was ein wunderschöner Blog! Und die Seifen sehen so richtig zum anbeissen aus!
    Ich versuche gern mein Glück
    ich habe das candy verlinkt in der Sidebar
    LG
    Elma(elborgi)

    AntwortenLöschen