Montag, 26. April 2010

Küchenguru gesucht....



Wer hat Lust auf frischen Wind in der Küche? Möchte gerne wieder ein bisschen zur guten Laune beitragen und meinen Geschenkset für Küchengurus auf eine sommerliche frische Reise schicken. Alle die Lust haben an der Verlosung teilzunehmen, haben die Möglichkeit als Küchenguru gefunden zu werden.

Und hier sind die Spielregeln. Wer mir bis zum 15. Mai 2010 einen Kommentar bei meinem Post "Küchenguru gesucht" hinterläßt kann an der Verlosung teilnehmen. Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen.
Am Sonntag, den 16. Mai 2010 ziehen wir dann den glücklichen Küchenguru aus dem Suppentopf!

Kommentare:

  1. oh schon wieder eine Verlosung - du bist ja lieb....freu
    Und ich hüpf dann mal als 1. in deinen lieben Lostopf und sag danke für deine ganze Müh

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ich geb die hoffnung nicht auf - und hüpfe ebenfalls in den lostopf! :)
    ihre verlosungen sind aber auch immer zu reizend und reizvoll!

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, bin auch ich wieder gerne dabei.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine nette Idee. Da bin ich doch glatt dabei, obwohl ich gar nicht zu hoffen wage nocheinmal bei dir zu gewinnen.
    Liebe Güße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Supi, da bin ich natürlich wieder gerne dabei. Verlinkt bist Du noch vom letzten Mal. Schau doch mal vorbei, ich habe zur Zeit auch ein Candy laufen. Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, da möchte ich auch gerne mitmachen. Frischen Wind in der Küche kann ich immer gebrauchen und wenn ich mal ehrlich sein darf , ich habe eine Schwäche für Seifen.....
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du bist ja eine Gute ... und willst uns wieder was schenken ... *froi* - so auch diesmal bin ich klaro dabei!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn es schon fast ein wenig unverschähmt ist ;-) ich möchte gerne noch einmal mit machen!
    Ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. tolle set, da bin ich auch gern dabei.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Und ich bin auch dabei :-) damit die Ösis auch vertreten sind :-)
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich doch gerne mit dabei!Übrigens großes Lob an deinen Blog. Die Seite ist schön lesbar und unterhaltenswert gestaltet :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh da bin ich doch SEHR gerne dabei!! Eine echt tolle Verlosung :o))

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Idee, da möchte ich mein Glück doch gerne versuchen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich bin dabei! Tolles Set, und wenn es um Kaffee geht, bin ich für alles zu haben!

    Liebe Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  15. Ein Küchenguru bin ich zwar nicht ( eher mein Mann - er kocht einfach besser!) aber vielleicht werde ich es ja noch und deswegen freue ich mich an der Verlosung teilzunehmen.
    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  16. Uih, das ist ja toll. Lese erst seit kurzem Blogs aber bin immer total begeistert....
    Da mach ich doch auch mal mit ;-)
    Ok, üblicherweise erhöhe ich nach einem Loskauf immer die Gewinnchancen der nach mir kommenden...
    Aber...ich versuchs

    AntwortenLöschen
  17. Küchenguruset. Das würde ich gerne gewinnen. Viele Grüße von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpf ich doch gleich mal in deinen Lostopf...*plumps*.....bin drin, und verlinke
    dich.....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Da versuch ich mein "fehlendes" Glück auch mal.

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  20. Bin ich ein Küchenguru? Kochen ist zumindest eine Leidenschaft von mir nur das Putzen danach.... Vielleicht mit ein paar netten Utensilien. Also versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. oh das ist ja schön. na da möcht ich auch mitmachen.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  22. So dann will ich ach mal noch schnell in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Das hört sich an, wie ein richtig schöner Gewinn, ich schmeiß mich auch mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Blog, super schöner Gewinn!
    Ich bin der Küchenguru!!!! Und hüpfe schnell in den Lostopf!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich sehr gerne gewinnen. Mal sehen, ob mir die Glücksfee hold ist.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. SOMMER...SOMMERset...her damit;O) tolle sache, da mach ich gerne mit! ich sag ganz lieb danke für die chance und wünsche einen guten start ins wochenende!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    frischer Wind in die Küche bringen hört sich super gut an, daher hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. bisher habe ich noch nie eine selbstgesiedete Seife probiert, aber das ist doch mal DIE Gelegenheit für mein "erstes Mal" :)
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    am "Küchenguru" arbeite ich noch, muss ja leider meißtens schnell gehen mit dem Kochen. Letztens habe ich vor Eurem Laden gestanden und mir die Nase plattgedrückt, leider war zu, aber ich komme bald mal wieder....

    LG Rike

    AntwortenLöschen