Sonntag, 25. April 2010

And the winner is....


und die erfrischende Eukalyptus - Citriodora geht auf die Reise zu:
Elfchen 
Blickwinkel 
Alpenrausch

Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei, bitte teilt mir noch Eure Adressen mit unter
post@fruehlingbitte-naturseifen.de

Und bei allen anderen möchte ich mich bedanken fürs mitmachen, wünsche Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ich werd nu mal eine schöne Seife die Tage zum Muttertag bestellen :-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist mein Glückstag *freu*
    Nochmal vielen lieben Dank für deine Verlosung! Ich freue mich wie ein Honigkuchen~Pferd das ich nun in den Genuss dieser Seife kommen darf und mich zu den glücklichen Dreien zähle...
    *hüpf~freu~strahl~mit~der~Sonne~um~die~Wette*
    Dankeschön!
    Ich werde dir gleich mal noch eine E-Mail senden...ich wünsche dir schon mal einen schönen sonnigen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen sehr sehr herzlich.
    Danke f.d. schöne Verlosung!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen