Mittwoch, 10. März 2010

*NEU* Rosige Zeiten...


Rosige Zeiten im Osternest!
Wir haben das besondere Osternest für alle Rosenliebhaber zusammengestellt. Purer Verwöhngenuss im Doppelpack!

2 Kommentare:

  1. Hei,

    deine Seifen sehen ja interessant aus, fast meine ich , den Duft zu schnuppern ;o)
    Da muss ich mal in Ruhe stoebern gehen .

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    über Malin Jo's Seite bin ich bei Dir gelandet und bin ja ganz entzückt von Deinen wunderwunderwunderschönen Kreationen!
    Und was schaut der Laden so toll aus. Da würde ich gerne mal über Nacht eingesperrt werden ;o)
    Und eine Verlosung habe ich jetzt auch noch entdeckt und werde da gleich mal rüber hopsen um meine Spuren zu hinterlassen.
    Und danach muss ich noch unbedingt einen Abstecher in Deinen Shop machen.

    Viele frühlingsfrische Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen