Mittwoch, 24. März 2010

Alle guten Dinge sind 3!

Nachdem ich so viele nette Kommentar bei meiner Osterverlosung hatte, habe ich kurzerhand beschlossen,
3 x frühlingsfrische, Blütenrausch Osterneste Baderiegel zu verschicken.


Aus dem Lostöpfchen sind folgende Gewinner rausgehüpft:


Bei allen anderen möchte ich mich bedanken fürs mitmachen. Die nächste Verlosung ist schon in den Startlöcher... also aufgepasst, damit Ihr nichts verpasst!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll... da freie ich mich! Ich liebe solch schön verpackte Seifen... DANKE FÜR DIE TOLLE VERLOSUNG!!! Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich aber, super vielen Dank. Was für ein Glück. Ich werde dir meine Adresse mitteilen.
    Liebe glückliche Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen und viel Spaß beim duftigen Vergnügen :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Du machst ja wunderbare Seifen!!!

    Magst du bei unserem neuen "Dreamteam"-Wanderpaket mitmachen??? Wir sind Kunsthandwerker, die schöne Sachen in toller Qualität herstellen...

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich melden würdest!

    sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

    ...oder besuch gerne mal meinen Blog.... :-)

    Liebste Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen