Mittwoch, 3. März 2010

Langohren, ihr könnt euch faul ins Nest legen!

Wir sind selbst auf die Eierpirsch gegangen und haben ein paar richtige schöne Osterschätze fürs Nest entdeckt. Packen Sie die Chance bei den Löffeln.... Hasentage, bei Frühling bitte! 

Buntes Eierlei für jeden ist etwas dabei! Ob Mama, Oma, Schwester, Tante, Tochter & Enkelkind oder Papa, Opa, Bruder, Onkel, Sohn....wir füllen Ihnen Ihre Osternester mit vielen frühlingsfrischen Ideen!



 
  



Unsere persönliche Lieblinge ist das Blütenrausch Ostergeschenk Set, welches in rosa, grün & blau gibt.

40 Kommentare:

  1. na, da hüpf ich doch gleich mal ins lostöpfchen :-). alles gute für morgen, wird schon :-).
    kiebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifen sehen ja toll aus! Schade, dass man den Duft nicht durchs Internet bekommt...
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hüpf ich doch mal mit.
    Und das duftet bestimmt nach Frühling :-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    bin durch limetrees hier gelandet und frage mich - warum erst jetzt? ;)
    toller blog mit sehr schönen produkten!
    da nutze ich doch geleich mal die verlosungsgelegenheit!
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade die Seite durch Zufall entdeckt. Wunderschöne Dinge zeigst Du hier. Ehrlich.

    Viel Glück für die Eröffnung.

    Liebe Grüße, Wibke aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpf ich doch glatt hinterher!

    Alles Gute für die neueröffnung!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für hübsche Geschenksets - allerliebst! Da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen :-) Dachte ja, ich kann mir alles mal in echt anschauen - aber ist doch weiter weg, als gedacht. Über eine Stunde Fahrt - für "mal vorbeischauen" zu weit :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe auch! Die sehen sehr sehr schön aus die Körbchen!

    Liebe Grüße,

    Frau Röllchen

    AntwortenLöschen
  9. Wie hinreißend!!! Ich liebe Seifen und dann noch kombiniert mit Rosen, traumhaft! Von daher, drück ich mir mal beide Daumen und beide Zehen noch dazu, dass mir der Osterhasi sowas ins Nest steckt ;)

    Ein wunderschöner Blog im übrigen! Finde ich sehr schön!

    Lg. Julia

    www.Babybauchabdruecke.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, so eines möchte ich bitte unbedingt auch gewinnen :)
    Und alles Gute zur Neueröffnung!

    AntwortenLöschen
  11. Habe dich über Bianca gefunden und bin natürlich auch gerne hier dabei. Viel viel Erfolg wünsche ich dir und viele viele Besucher. Ich drück dir und mir natürlich auch die Daumen. Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands
    Christa
    (die eigentlich aus dem Süden kommt)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Für deine Neueröffnung wünsche ich dir viel Glück und ganz viele Besucher!
    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    habe durch Zufall bei DaWanda die tollen Päckchen gesehen und bin dann mal gleich rübergehoppelt mit meinen dreißig lebendigen Kaninchen, um mich hier umzuschauen...Sieht alles prima aus!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe eben deinen Blog gefunden und finde ihn zauberhaft. Du hast ja einen wunderbaren Laden, der erfüllte Traum, oder ?
    Na vielleicht habe ich Glück und gewinne etwas.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Oh, tolle Sachen machst du! Danke für deinen Kommentar bei meiner Verlosung! Sehr gerne mache ich auch bei dir mit und hüpfe hiermit in dein Lostöpfchen... vielleicht habe ich ja GLÜCK!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Pakete, die ihr da gezaubert habt.
    Dein Blog ist übrigens zauberhaft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Oh das hört sich ja gut an!
    Ich kann es fast riechen... ;-)
    Bei dieser Verlosung bin ich gern dabei!
    Liebe Grüße Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  18. hüpf hüpf hüpf ins loskörbchen...
    habe mir gerade deine homepage angesehn..
    so schöne sachen......

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  19. Zufällig entdeckt und sofort reingehüpft!
    Die angebotenen Artikel sind außergewöhnlich schön und immer für ein Geschenk nützlich!
    Vielleicht habe ich Glück?!
    roemer.christine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. hier hüpfe ich auch gerne mit,bei diesen hübschen Kreationen kam doch gleich mal der Frühling ins Haus geschneit.Ich wünsche einen guten verkauf zur Neueröffnung. Hast einen tollen Blog ,halt genauso super wie auf DAWANDA.Werde immer gerne mal wieder vorbei schaun und bestimmt auch mal das eine oder andere nach Hause holen.

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Eure Geschenk-Set's in den drei frühlingsfrischen Farben sehen einfach bezaubernd aus. Gern nehme ich an der Verlosung teil und packe die Chance bei den Löffeln.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Da würde ich gerne mitmachen. Eine schöne Verlosung.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Gerade entdeckt! So ein schöner Blog und dann noch eine Verlosung! Da mache ich doch gerne mit. Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  24. Uuuund von einem Post zum nächsten gehüpft und da bin ich mit riesen Gepolter. Traraaaaa!
    Möchte auch soooo gerne mit ins Lostöpfchen und hüpfe auch leise hinein ;o)
    Ich mopse mir dann auch gleich eines von den lecker Duftnesterbildern um Dich bei mir zu verlinken.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hupps, einmal ins Lostöpfchen gehüpft... Toller Blog, weiter so!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin gerade über Umwege auf deinen Blog gestoßen ,und bin natürlich gerne bei der Verlosung dabei.Die Geschenksets sehen ganz bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Astrid
    Station 88

    AntwortenLöschen
  27. So ein schöner Blog - und diese Seifchen sind traumhaft! Ich bin dabei und verlinke dich gerne bei mir!

    LG
    Petra
    http://mammablu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. oh du meine güte... die sehen ja zauberhaft aus! na, da mache ich doch gerne mit. hüüühüpf - und mit schmackes rein in das lostöpfchen!
    liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  29. Hab deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und hüpfe auch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Über DaWanDa schnupper ich auch mal rein udn hoffe bald an den schönen Seifen riechen zu können :)

    AntwortenLöschen
  31. mmmmmmmmmmmmmmmmmh...die duften ja schon beim anschauen ;-)

    winke, winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  32. mmmmmmmmmmmmmmmmmh...die duften ja schon bei'm anschauen...die könnte der osterhase auch bei mir verstecken ;-)

    winke, winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  33. mmmmmmmmmmmmmmmmmh...die duften ja schon bei'm anschauen...die könnte der osterhase auch bei mir verstecken ;-)

    winke, winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silke,

    ich habe schon hier und auf DaWanda Deine hübschen Osterverpackungen gesehen ;))

    Deine tolle Verlosung lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen ...

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  35. Zufällig auf diesem tollen Blog gelandet-ich probiers einfach mal-vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Osternester :) Herrlich harmonisch arangiert...

    da hoppel ich doch gleich mal mit in das Verlosungskörbchen - ähm Nest ;) und versuche das Glück bei seinen zwei Löffelchen zu packen...

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Frühling, Sandra :)

    AntwortenLöschen
  37. Geruchsinternet wäre schön ...

    <3

    AntwortenLöschen
  38. Da kann sich der Osterhase das Eierlegen sparen und die Geschenke lieber gleich bei dir holen.
    Wünsche dir noch alles Gute zur Geschäftseröffnung! Reichlich spät, ich weiß; eigentlich wollte ich ja auch schon längst persönlich vorbeigekommen sein...

    Liebe Grüße und bis ganz bald
    Frau Firlefilz

    AntwortenLöschen
  39. so liebe Sachen verlost du ?????
    da hätte ich doch Lust eines von den zu gewinnen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    mit lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  40. Oh, da komme ich aber gerade noch rechtzeitig und möchte auch mein Glück versuchen bei einem so hübschen Gewinn. Husch, husch in den Lostopf. Habe auch gerade 'ne Verlosung laufen. Einfach mal vorbeischauen!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen