Mittwoch, 17. März 2010

Heissklebepistole.....


Warnung... so schnell kann es gehen. Da wollte ich ein paar schöne Wachteleier auf meine Osternester kleben und schon ist das Unglück passiert. Ich habe mir so eine tiefe Verbrennung zu gezogen, daß ich über eine Woche lang nichts selber machen konnte und als Pflegestufe 1 von Freunden eingestuft worden bin. Der Arzt meines Vertrauens hat mir jeden zweiten Tag einen neuen kreativen Verband angelegt, so dass ich mit der Zeit immer mehr mit meinem Fingern wieder machen konnte.
 

Mit dem Resultat bin ich allerdings sehr zufrieden!

1 Kommentar:

  1. Ach du grüne Neune!
    Da hast aber ordentlich hingehauen bzw. geklebt.
    Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Heilung für Deine Zauberfinger und lasse

    liebe Grüße
    hier.
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen