Sonntag, 14. November 2010

Verlosung... Schokoladenverführung....


Schokoladenliebhaber gesucht!

Diese Schokolade macht glücklich und geht nicht auf die Hüften! Einfach mit in die Badewanne nehmen oder unter der Dusche geniessen. Positiver Effekt: Streichelzarte Haut, wohlbefinden und kein eincremen mehr notwendig. Lust es auszuprobieren?
Alle die Lust haben an der Verlosung teilzunehmen, haben die Möglichkeit als Schokolieberhaber gefunden zu werden.

Und hier sind die Spielregeln. Wer mir bis zum 5. Dezember 2010 einen Kommentar bei meinem Post "Feinste pflegende Badeschokolade" hinterläßt kann an der Verlosung teilnehmen. Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen. Und wer dies tut, wandert als kleines Dankeschön zwei Mal ins Lostöpfchen.

Am Sonntag, den 5. Dezember 2010 ziehen wir dann den glücklichen Schokoladenliebhaber!


Kommentare:

  1. Um diese Jahreszeit ist Schokolade etwas ganz besonders Leckeres, auch in der Badewanne. Genau das richtige zum Genießen...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schokolade!-Und deine Seifen ja auch ;-)

    Ein Link ist natürlich Ehrensache!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Komme bald nach Östringen und dann auch in deinen Frühlingsladen.
    Freue mich schon!
    Und weil ich Seife so sehr mag,mag ich sicher auch die Badeschokolade... :-)

    Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow , ich liebe schoko, und als seife? will es testen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal was Feines! Ich liebe Schokolade! Und als Seife? Kenne ich noch nicht, würde ich gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen