Samstag, 13. November 2010

Feinste pflegende Badeschokolade...






Frühlingbitte Badekult vom feinsten! Die reinste Wonne.

Ein Badevergnügen der besonderen Art. Feinste Kakaobutter und sinnliche, pflegende Sheabutter eingebettet in den Duft von frischem Zitronengras pflegen und cremen Ihre Haut schon beim Baden. Ein cremiges Badeerlebnis, welches die Haut dank reichhaltiger Inhaltsstoffe streichelzart und samtweich pflegt


Ab sofort bei uns im Geschäft oder Online erhältlich!


Kommentare:

  1. IIIICH!!!
    Ich liebe Schokilade!!!! *-,*
    liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe.... Schooookiiilaaadeeee
    und verlinken tu ich auch schnelle.
    liebe schokigrüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    ich liebe Schokolade..
    also schnell in den Lostopf - hüpf..

    LG aus MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Badeschokolade - eine tolle Idee!
    Verlinkt habe ich es auch in meinem Blog:
    http://inkra.wordpress.com/2010/11/14/badeschoki-bei-fruhlingbitte-naturseifen/

    AntwortenLöschen
  4. Mhhm, Schokolade im Badewasser hört sich super an liebe Silke. Hoffentlich bekommt man nicht das Bedürfnis beim Baden das Badewasser zu schlürfen. Meinen Kids würde ich das zutrauen...grins.
    Also bitte lass mich auch in Dein schokosüßes Lostöpfchen. Verlinkung erfolgt sofort und vielen Dank für die Teilnahme an meiner Verlosung.
    Liebe Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hört sich toll an, Badeschokolade, hab ich noh nie ausprobiert, würde ich abe gerne, deswegen spring ich in den Lostopf und verlinken tu ich auch gleich, Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  6. Naturseifen....wie wunderbar - noch dazu aus Schokolade-besser gehts nicht! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch! .. also hüpf ich mal ins Lostöpfchen :)
    Und verlinkt habe ich dich auch. Unter Gewinnspielen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schokolade und warum nicht auch mal Schokolade in der Badawanne?
    Ich verlinke dich natürlich auch gleich...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Wie SCHOKIE nicht zum Essen sondern zum Baden?

    Na hoffentlich verspeist mich danach nicht mein liebster mit Haut und Haaren be diesem unwiderstehlichen leckerem Schoko-Duft.

    Schleck mir selbst am Arm bei diesem Schoko Gedanken das ich es gewinnen könnte.

    ganzfestdaumendrückfürmich

    Liebe Grüsse aus Australien
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. OH, wie toll.
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Grüße
    Regina

    r.kueppershaus@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine Verlosung von Schokolade, welche nicht dick macht... ich möchte auf gar keinen Fall fehlen und hüpfe sogleich in den Lostopf.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Schokolade ist immer gut - egal in welcher Form!
    Da bin ich aber supergerne dabei!
    Habe Dich auch gleich verlinkt.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee und Entspannung pur.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe Naturseifen.
    Die Pflegekraft und der Duft sind einfach einnalig.
    Ganz tolle Idee sowas zu verlosen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Schokolade in allen Formen. Eine tolle Idee als Badeschokolade - super.
    Da bin ich sehr gerne dabei. Vielleicht habe ich Glück.
    LG Eva
    Verlinkt habe ich auch schon.

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur Schoko auf der Zunge,
    zu empfehlen auch für Herz und Lunge.
    Essen,baden,pflegen ,lieben,
    Allheilmittel-ist nicht übertrieben!
    Als Anonym hab ich kein Glück?!
    ...da nehm ich noch ein Schokostück....
    JohannaR

    AntwortenLöschen
  17. Seife ist doch etwas wunderbares und wenn sie noch selbstgemacht ist, kann mir schon vorstellen, wie sie duftet, ich würd gern mitmachen.
    Verlinken werd ich auch noch.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. Ich lasse mich überraschen.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. hmmmm ... wer könnte da nein sagen?

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. lecker lecker lecker ... genau das richtige für diese kalte adventszeit!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich lieeeeebe Schokolade-sieht man mir leider auch an...
    Ich würd ja liebend gern Schokolade ausprobieren,die nicht ansetzt :-),deswegen möchte ich gern in den Lostopf hüpfen: alleeeeeez hopp!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Endlich mal eine Schoki die nicht dick macht :-)
    da mache ich doch gerne mit. Gruß Andrea
    aprilp@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ja, Schoki ohne Nebenwirkungen - DAS Ist doch mal was;-) deshalb springe ich auch gerne noch in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    bei dieser Verlosung mache ich doch total gerne mit.Das finde ich ja total super.
    Liebe Grüße Ann-Christin

    AntwortenLöschen