Dienstag, 8. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt im Stift Neuburg!



 und wir mitten drin!
Wir freuen uns, daß wir wieder dabei sein können. Das letzte Wochenende war zwar kalt, aber die Stimmung war um so wärmer, was nicht nur an unserer Gasheizung lag! Der Weihnachtsmarkt im Stift Neuburg in Ziegelhausen vor den Toren Heidelberg ist einfach wunderschön und urig!



Unser umfangreiches Sortiment macht es manchen schwer, wer die Wahl hat die Qual! Besonderst beliebt sind unsere traumhaft schönen Engelschalen und unsere betörende und pflegende Dusch- & Baderiegel. Und selbst die Herrenerschöpfung wird fündig und greift gerne zu unserer Handwerkernagelbürste, während Frau dann doch lieber die elegante Version wählt.

 
 
 

... und so manch einer hat seine seifigen Köstlichkeiten in einem Overbeck and friends Marktkorb  nachhause getragen!

Mehr Information zum Adventsmarkt findet man hier . Wir sind immer am 2. & 3. Adventswochenende mit dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen