Freitag, 31. Juli 2009

Schon was vor am Wochenende


1. und 2. August 2009: Weinfest

Am 1. August ab 18.00 Uhr, am 2. August ab 11.00 Uhr findet das traditionelles Weinfest auf dem Hummelberg statt. Wie gewohnt, kocht Sven Höhn vom Gasthaus "Zum Rössel" in Eichtersheim. Am Samstag Abend ab 20.30 Uhr Live Musik mit "Making Manni".
Also, alle die das Glück haben im Umkreis vom Weingut Honold zu leben, sollten sich dies nicht entgehen lassen.
Und wer das Pech hat, kann sich ja mal inspirieren lassen, es nächstes Jahr nicht zu versäumen: http://www.weingut-honold.de

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Leider wohne ich nicht in der Nähe, aber Weinfest hört sich sehr gut an!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ach hummelberg das hört sich ja süß an...leider zu weit für mich.....aber dir wünsche ich gaaaaanz viel Spaß und trink einen Wein für mich mit, ja?
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen