Donnerstag, 23. Juli 2009

Hallo Kumpel....


.... hast Du schon gehört, dass "Frühlingbitte-Naturseifen" unter die Blogger gegangen ist?

Kommentare:

  1. huhu silke,
    na, das ist ja was. dann kannst du ja als nächstes twitter in angriff nehmen :-). das ist auch viel einfacher :-).
    schön ist es geworden.
    liebe grüße aus dem verregneten norden
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ich habe mich schon gefragt, wo Du bleibst! Bald schaue ich mal in Deinem verregneten Norden vorbei.
    Liebe Grüße
    Silke
    PS: Noch kein Follower geworden?

    AntwortenLöschen
  3. na, da bin ich ja mal gespannt. wenn du kommst, kannst du gerne ne kiste flyer mitbringen, habe keine mehr :-).
    nee, follower kann ich seit einiger zeit nicht mehr werden. irgendwas bringt google da durcheinander, erscheint nun immer das hannover-wappen und a. name anstatt mein logo und mein name ... aber mein software-betreuer hat´s schon auf seiner liste stehen :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. HALLO BIANCA,

    dein blog gefaehlt mir auch sehr gut.
    leider kann ich nich sooo viele seifen finden.schade.ABER!!!!!!!
    schoen zu lesen das ihr auch dem down under verfallen seit.
    schau mal in meinem blog unter urlaub.vieleicht kennst du ja das ein oder ander.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen