Posts mit dem Label Jahreszeiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Jahreszeiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 26. Dezember 2010

Zweiter Feiertag...



Langsam lassen wir Weihnachten ausklingen... Was wir heute noch machen wollen?  Nicht viel.... Vielleicht ein paar Freunde zum Kaffee einladen und einen leckeren Kuchen servieren. Oder einen langen Spaziergang durch den verschneiten Wald machen. Das klingt nach einem schöen zweiten Feiertag!

Samstag, 10. Juli 2010

Einladungen...


Sommer, Sonne, Grillvergnügen. Die Pappteller eignen sich nicht nur als praktische Ablage für Grillwürstchen und Pommes, sondern auch als Einladungskarten zum nächsten Barbecue. Die Botschaft lässt sich auf die Platten stempeln oder auf Transparentpapier drucken. Anschließend auf der Rückseite mit fetthaltigem Buntstift nachschreiben und durchpausen. 

Mehr solche nette Ideen gibt es hier!

Samstag, 3. Juli 2010

Wohnen wie am Meer....


... in unserem Geschäft ist der maritime Zeitgeist eingezogen!

Wir tauchen ab in ein Meer von BLAU   freuen uns über Schatzsucher!

Sonntag, 6. Juni 2010

Sommerpause....


unsere Dusch- und Baderiegel sind so reichhaltig an Shea- und Kakaobutter, daß wir sie bei diesen Temperaturen nicht verschicken können und eine Sommerpause einlegen müssen.

Ab September sind sie wieder im Online-Shop erhältlich. 
In unserem Ladengeschäft sind sie das ganze Jahr erhältlich.

Sonntag, 9. Mai 2010

Samstag, 1. Mai 2010

Und ab ins Grüne....


... was wäre der 1. Mai ohne eine Radtour! 
Wir radeln dann mal und wünschen allen einen schönen Feiertag.

Mittwoch, 21. April 2010

Ein Stück vom Glück...


hat man, wenn man etwas von PAPAYA zuhause hat. Diese farbenfrohe ausdrucksstarke Bilder bringen gute Laune und schöne lebendige Farben ins Haus.

Sonntag, 4. April 2010

Donnerstag, 18. März 2010

Frühlingsfrische Ostereier...


Der Frühling kommt und mit ihm kommt Frühlingsfrische ins Haus. Süße Ostereier in entzückendem rosa & flieder Karo lassen uns auf Ostern einstimmen.

Dienstag, 9. März 2010

Erste Fühlingsboten.....


Sind sind immer die ersten, die sich durch die Erde dem Frühling entgegen strecken! Und kündigen uns die herrliche Frühlingszeit an.

Sonntag, 7. März 2010

Schnee.....???


.... da hat sich wohl der Wettergott im Datum vertan! Eigentlich waren wir schon auf Frühling eingestimmt und hatten alle Schneeanzüge, Moonboots und Handschuhe verstaut. Bei dem Schnee hilft natürlich nichts, Frühling bitte Mütze & Stirnband wieder raus und auf den Kopf und ran an die Arbeit..... Erst die Arbeit und dann das Vergnügen....

Samstag, 13. Februar 2010

Narren unterwegs....


Ist doch immer wieder schön und einmalig! Die Kinder sind im Glück bei dem Bombon Segen!

Dienstag, 5. Januar 2010

Dekorationen für den Winter....



In der kalten Jahreszeit gestalten wir unsere Räume gerne behaglich, laden Familie und Freunde ein. Glanz, Glitter und Glamour kommen dabei nicht zu kurz! Weiss und Grüns ist dabei ein edles Team. Und ein schöner Blumenstrauß aus weissen Blumen und Zweigen ist dabei immer ein schöner Blickfang auf dem Tisch!