Sonntag, 20. Februar 2011

Frühlingsfrische Verlosung...

Litsea Cubea haben wir diesen Frühling ganz *neu* im Sortiment. Spritzig frisch, erzeugt dieser Dusch- & Baderiegel pure Fröhlichkeit und Pflege zu gleich.

Und wer Lust hat, kann ihn gleich kennenlernen und nimmt an unserer Verlosung teil.

Auf die Kommentare fertig los!
Hinterlasse einen Kommentar bis zum 12.März unter diesem Post!
Über eine Verlinkung würde ich mich freuen!
Am 13. März ziehen 5 x glückliche Gewinner. Und dann schicken wir unseren *Neuen* auf die Reise.
Na, wer wird wohl Post von Frühlingbitte-Naturseifen in seinem Briefkasten haben?






Kommentare:

  1. Na, da mache ich doch sehr gerne mit :-) Und ab in den Lostopf, hüpf.
    Natürlich wird auch gleich verlinkt!
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Na da mach ich doch auch gerne mit ;)
    LG aus ZW, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch mit in den Topf, Bild und Link ist schon auf meinem Blog.... Büüüdddde, büdddeee...

    AntwortenLöschen
  4. da hüpfe ich auch gerne in den Topf und verlinke in meiner Sidebar!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei dem Duft sage ich nicht nein. Und verlinkt habe ich Dich auch!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch!!! *splash*
    verlinkt hab ich auch ^__^

    LG
    Cho

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes geschäft bei uns gibt es zum duschen und baden nichts anderes mehr...lg monika kind

    AntwortenLöschen
  8. Fast hätt ich diese tolle Verlosung verpaßt! Heut gilts doch noch, oder!? ;-) Alles Liebe und schöne frühlingshafte Grüße aus dem wunderbaren Österreich wünscht Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Fast hätte ich diese wunderschöne Verlosung verpaßt! Ich hoffe es gilt heute noch!? ;-) Alles Liebe und wunderschöne frühlingshafte Grüße aus dem schönen Österreich sendet Ramona

    AntwortenLöschen