Dienstag, 18. Mai 2010

Schoko macht glücklich...


Feine Badeschokolade............ so lecker und so gut zur Haut!
Neu im Frühlingbitte-Naturseifen Sortiment

Kommentare:

  1. Liebe Silke, deine Seifen klingen fantastisch!!! Ich liebe Kosmetik mit Schokoduft und brauche gleichzeitig immer etwas richtig gut Rückfettendes - da klingt deine neueste Kreation einfach perfekt! Deshalb mach ich sehr gern bei deiner Verlosung mit. Link gibt's natürlich auch auf meinem Blog.
    Liebe grüße und einen superschönen Urlaub wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie fein - schon wieder eine verlosung!
    neue chance - neues glück. ;)
    frau s. wünscht ausserdem einen wunderschönen und erholsamen urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh du bist aber fließig am verlosen :-) Dein wuuuunderschönes Geschenk ist angekommen, sorry, hab es nicht eher geschafft, zur Zeit ist hier viel los inkl. Geburtstagsfeier - DANKE DANKE DANKE - soooo toll
    Wünsch euch einen tollen Urlaub
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh Silke,
    ich liebe Schokolade!!! -Und von deinen Seifen bin ich ja inzwischen auch ein Fan!
    Da würde ich natürlich gern auch noch mal mein Glück versuchen ;o)
    Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Bis bald...
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Schoko, Schoko von außen und von innen macht doppelt froh!
    Das wäre schon eine prima Verwöhnorgie..(habe keinen eigenen Blog, und dich zufällig entdeckt)
    Joelli

    AntwortenLöschen
  6. Schokolade, die mal nicht dick macht ... ich weiß jetzt schon, dass ich sie lieben werde :-)
    Also ein schneller Sprung in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    ich liebe Schokolade! (Gibt es jemanden, der nicht gerne Schokolade isst?)
    Allerdings bin ich in Sachen "Seife" ein Laie.
    Ich hab hier nun schon so viele tolle Ideen bzgl. Seife gesehen, so ansprechend, dass ich richtig neugierig geworden bin.
    Deswegen hüpfe ich doch gleich auch in den Lostopf und verlinke Dich!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    ich liebe so schöne Seife und möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen!

    Viele Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Schoki, da würde ich natürlich auch glatt drin baden ;-)
    Du machst echt total schöne Sachen, ich guck immer sooo gerne bei Dir.

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    mit Schokolade baden, das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Klingt lecker!
    Rosentraum könnte auch was für mich sein! Lauter schöne Sachen, super und weiter so.
    Mit den besten lieben Grüßen
    Petty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,

    einige deiner zauberhaft wohlriechenden Seifen, die ich in deinem Shop gekauft hatte, habe ich verschenkt, sie sind allesamt mit Freude aufgenommen worden.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da mache ich gerne mit. Das sieht wirklich sehr verlockend aus! du hast einen tollen Blog und machst wirklich super schöne Sachen!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Schokobadeseife. Klingt herrlich.
    Bin gerne bei der Verlosung dabei.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Scccchöne Sachen machst Du! Da nehm ich gerne an der Verlosung teil *hüpf rein* Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, durch ZUfallbin ich auf deinen Blog gestossen- die Seife ist bestimmt ganz wunderbar! Ich mache gerade eine Diät und würde mich sehr über die Seife freuen,mich in Schokolade zu baden,hach herrlich. Ich hüpf mal schnell in den Lostopf.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, bin eben auch durch Zufall hierhergekommen!
    Ich möchte auch bitte mitmachen!!!
    Danke schön und Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke!
    Über Frau Rieger bin ich hier gelandet und versuche einfach mal mein Glück!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ;)

    Da möchte ich auch mitmachen ;))

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen : *)

    Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, habe gerade zufaellig ueber den Freitagsfisch reingeklickt und wuerde auch gerne mitmachen. Ich liiiiiebe Schokolade - auch zum Baden :-) Bin im Juli auch in Deutschland, somit muss die Seife auch gar nicht weit verschickt werden :-) LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Gerade drüber gestolpert - probiere ich mein Glück. Schokolade mag ich soo gern.

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich bin über den Freitags-Fisch hier her gekommen, so schöne Sachen sind hier zu finden! Ich probiere mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  22. ... ich bin einfach nur hin und weg von den schönen Dingen in diesem Blog ... und die Chance der Verlosungsteilnahme will ich dann doch nicht an mir vorbei gehen lassen. Sonnige Sommergrüße von Astrid

    AntwortenLöschen