Sonntag, 4. Oktober 2009

Tropische Verführung mit Meersalzpeeling!


Eintauchen in den Ozean mit Meersalzpeeling. Unsere Meereskönigin ist eine frische und gute Laune Seife.
Der tropische, zitronischen Duft wird durch das Meersalz verstärkt, so dass man das Gefühl hat die nächste Ozeanwelle sei ins Badezimmer gespült worden.

Einfach eine Wucht! Für alle frische Liebhaber ein „must have“!

Meersalz sorgt für sanftes abschrubben abgestorbener Hautzellen und entfaltet seine gute Eigenschaften, wirkt belebend und wirkt durchblutungsfördernd.

Unschlagbar!

Gönnen Sie sich diesen Muntermacher, erhältlich hier!

1 Kommentar:

  1. na, das hört sich ja gut an :-). habe meinen mann übrigens heute wenig gesehen ... dafür wächst und gedeiht deine seite :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen