Freitag, 27. September 2013

Star light, Star bright...

Sterne vom Himmel holen? Nichts leichter als das, bei Frühlingbitte holt man sich auch gleich 20 % auf die traumhaft schönen Au maison Bettwäsche & Kissen!

Donnerstag, 26. September 2013



Die nette Verpackung für Muffins und selbstgemachtes haben wir bereits im Laden, aber bald gibt es auch noch tolle Bücher bei uns, damit es richtig Spaß macht los zu legen!

Dienstag, 24. September 2013

Let's walk to the moon and back!

Anna & Paul Krabbelschuhe, 1. Platz beim Öko-Test. Damit lässt es sich locker leicht die Gegend erkrabbeln. Und bei uns erhalten Sie im Moment 20 % auf alle handgemachte Krabbelschuhe von Anna & Paul.

Montag, 23. September 2013

On the move....

Unser Thekenbereich ist umgezogen! Ab morgen haben wir wieder offen... Wir freuen uns sehr, daß die neuen Öffnungszeiten sich solcher Beliebtheit erfreuen.
See you tomorrow!

Dienstag, 17. September 2013

20 % auf alles im Schaufenster Aktion...


Es ist September ... Die Sommerferien sind vorbei, graue Wolken haben die strahlende Sonne verjagt... Nicht traurig sein, denn Frühlingbitte hat auch im September etwas Gutes: "Wir haben unsere 20% Aktion" auf alles im Schaufenster. Sehe ich da etwa ein Lächeln?

Montag, 16. September 2013

Bitte keine Vollbremsung ...


Bei uns gibt es morgen auch eine interessante Auslage. Also Augen auf, wer bei Frühlingbitte vorbei fährt und ins Schaufester schauen. Bitte keine Vollbremsung!

Freitag, 13. September 2013

Kuschelherbst

Der Herbst kann kommen, bei uns sind viele schöne Kuscheldecken eingetroffen. 
Und für die Eulenfans gibts tolle Kissen.

Dienstag, 10. September 2013

Hamburg...

Fotoquelle: 25 hours Hotel
... falls wir demnächst  nach Hamburg fahren, gehen wir in dieses Hotel. Das sieht einfach toll aus und man muss mit Kindern nicht ständig die Luft an halten. Das 25 hours Hotel in der Hafencity sieht nach eine entspannten Familienwochenende aus!

Montag, 9. September 2013

Schulanfang....





Wir wünschen allen Schülern einen guten Schulstart und viel Spaß in der Schule!
Wer noch ein nettes Accessoires sucht, wir haben eine bunte Vielfalt , die Spaß machen und für gute Laune sorgen.

Mittwoch, 4. September 2013

Die Frühlingbitte Sisters im TV!



Die Frühlingbitte Sisters waren mitten drin:
Auf mehr als 30000 qm präsentiert die Baumschule Huben ein erlesenes Sortiment an Pflanzen, Werkzeugen und edlen Gartenaccessoires. Geschmackvolle Dekorationen, Blumen der Saison und ausgesuchte Bücher. Hier kann man sich Inspirationen ohne Ende finden..

 Und wer es verpasst hat, kann sich
hier den Film vom SWR anschauen, wobei man uns auch für 20 Sekunden erhaschen kann!

 

Gesucht: alter Ofen für unsere Wald- & Wiesenküche!


Nachdem unsere Jungs eine super Woche im www.wiewaldi-garten.de verbracht haben, bin ich nun auch auf der Suche für unsere Wald- & Wiesenküche nach solch einen heissen Ofen.
Soll natürlich nicht viel Kosten, noch gut dastehen und funktionsfähig sein. Sonst noch was....? Ach ja am besten in der Nähe von Östringen und nicht bei den 7 Zwergen!