Dienstag, 14. Mai 2013

Wenn einer auf Reisen geht, dann kann er was erleben....

 
.... bald sind wir unterwegs und das ist der Ausblick, der uns erwartet.
Über die online Plattform von www.airbnb.com kann man die schönsten Feriendomizile auf der ganzen Welt buchen!

Sonntag, 12. Mai 2013

Eulen für Verliebte!


.... die Tage flatterte mein Bestellung von Green Nest ins Haus. So süß und mein Mann hat sich rießig gefreut über die Überraschung zum Vatertag.

Dienstag, 7. Mai 2013

Das neue "LoveMag" ist da und wir sind mitten drin!


Lass den Sommer rein!
Laue Nächte, sonnige Tage am See und viel Frischluft - Wir freuen uns auf die Frühjahrs- und Sommersaison 2013!

Pünktlich dazu erscheint das zweite DaWanda LoveMag. Die 100 Seiten des Produktmagazins sind randvoll gefüllt mit tollen Sommer-DIY-Ideen, einzigartigen Produkten und vielen interessanten Informationen rund um DaWanda und das Thema Do-it-yourself.

Und wir sind dabei auf Seite 85 unter der Rubrik "Sommer Fest" oder Ihr könnt direkt hier bestellen oder bei uns im Ladengeschäft.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Der Klassiker am 1. Mai


... natürlich waren wir auch mit Kind & Kegel am 1. Mai unterwegs! Und wie soll es anderst sein, noch keinen Meter gefahren und schon die erste Panne! Ist doch klasse, man lernt von Jahr zu Jahr nichts dazu und hat immer keine Luft auf den Reifen! Naja, irgendwann kommt man dann doch los........... Das Highlight unserer 35 km Radtour war dann der Einkehrschwung in die Villa Hammerschmiede und dauerte auch etwas länger, da die "Kalte Ente" einfach köstlich erfrischend war.